„Am Start mit Scrum – Best Practice zur Einführung von Scrum”
c-Day am 04.11.2010

Wie gelingt der erfolgreiche Umstieg in die neue Management-Philosophie Scrum? Was muss man beachten, wenn man Scrum erfolgreich zum Einsatz bringen will?

3.c-Day_news01

Talk beim c-Day, zu dem Creasoft regelmässig Kunden und Experten einlädt, war vergangenen Donnerstag Boris Gloger, weltweit führender Experte auf dem Gebiet von Scrum, zu Gast. In einem einstündigen Vortrag erläuterte der Scrum-Spezialist anhand von Praxisbeispielen, wie eine Scrum-Implementierung aussehen sollte, damit sie erfolgreich sein kann.

3.c-Day_news02

Die Impulse, die Boris Gloger gab, sorgten bei den Experten aus der Region für ausgiebige Diskussionen. „Wir freuen uns, dass auch unser dritter c-Day wieder grossen Anklang gefunden hat und planen bereits jetzt an einer Fortsetzung. Im kommenden Jahr werden wir uns den Themen „Erfolgreiches Testen“ und „Test-Automatisierung“ widmen, meint Stefan Matt.

3.c-Day_news03